Pricing Specialist (m/w)

Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH

Bruchsal

Bruchsal

Pricing Specialist (m/w) Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH Bruchsal Optimieren einer globalen Preis-Strategie für Ersatzteile in unterschiedlichen Gesellschaften der Sulzer Pumps Equipment Organisation; durchführen quantitativer Datenanalysen für eine harmonisierte Preisstruktur.

Pumps Equipment Eine Division Der Ag Ist Ein Global Führender Entwickler Und Anbieter Von Kreisel In Den Marktsegmenten öl Und Gas Kohlenwasserstoffverarbeitung Energieerzeugung Wasser Abwasser Sowie Papier Und Zellstoff Für Den Globalen Ersatzteilservice Suchen Wir Einen Pricing Specialist (m/w) Mit Dienstsitz Bruchsal Ihre Aufgabe: Als Pricing Specialist (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Globale Verfügbarkeit Aktueller Preisinformationen Von Ersatzteilen Für Unsere Weltweite Vertriebsorganisation Dies Beinhaltet Im Alltag Unter Anderem: Optimieren Einer Globalen Preis-strategie Für Ersatzteile In Unterschiedlichen Gesellschaften Der Pumps Equipment Organisation Durchführen Quantitativer Datenanalysen Für Eine Harmonisierte Preisstruktur Aufbau Implementierung Pflege Und Weiterentwicklung Eines Globalen Preis-tools Aufbereitung Und Auswertung Globaler Grunddaten Abstimmung Und Koordination Von Maßnahmen Mit Den Beteiligten Schnittstellen Durchführen Von Regelmäßigen Preisanalysen Sowie Ableiten Von Handlungsempfehlungen Aufbau Und Regelmäßige Erstellung Von Pricing-reportings Für Das Globale Management Vorbereitung Von Profitabilitätsstudien Und Ableitung Finanzieller Auswirkungen Von Preisanpassungen Auf- Und Ausbau Regelmäßiger Kunden- Und Wettbewerbsanalysen Analyse Länderspezifischer Einflussfaktoren Problemstellungen Und Lösungsansätze Für Das Globale Pricing Vorbereiten Und Durchführung Von Workshops Mitarbeit In Globalen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium (idealerweise Master-abschluss Bzw Diplom Mit Schwerpunkt Marketing Oder Controlling) Berufserfahrung Im Bereich Pricing Mit Entsprechender Nähe Und Bezug Zu Vertriebsorganisationen Hohe Affinität Für Analytische Und Konzeptionelle Aufgabenstellungen Gutes Technisches Verständnis Im Bereich Der Maschinenelemente Sehr Gute It-kenntnisse (insbesondere Ms Excel Idealerweise Sap R/3 Spss) Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Internationalen Dienstreisen Strukturierte Und Umsetzungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Eigenmotivation Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Wir Bieten: Bei Werden Sie Teil Eines Renommierten Teams Wir Bieten Ihnen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Eine Adäquate Vergütung Sowie Ausgezeichnete Zukunftsperspektiven Kontakt: Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Rufer Gerne Unter +49 (0)7251 / 76-709 Zur Verfügung Jetzt Bewerben Wirtschaftsingenieur Bachelor Master Science Ingenieur Ingenieurin Engineering Diplom Dipl Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Betriebswirt Betriebswirtin Marketing Technischer Vertrieb Produktmanager Produktmanagerin Wirtschaftsingenieurin Dipl Maschinenbau Technische Informatik Ingenieure Dipl Ing Diplom Diplomingenieur Diplomingenieurin Diplomingenieure Diplom-ingenieure Dipl-ingenieur Dipl-ingenieure Dipl-ingenieurin Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieure Produktionstechniker Produktionstechnikerin Produktionsplanung Fertigung Fertigungsplaner Fertigungsplanerin Fertigungsplanung Fertigungssteuerung Anlagenbau Konstruktion Prozessoptimierung Staatl Staatlich Geprüfter Geprüfte Technik Techniker Technikerin Lean Management Prozessmanagement Prozessmanager Prozessmanagerin Produktionstechnik Produktionstechniker Produktionstechnikerin Manufacturing Process Engineer Betriebsgestaltung Fertigungsprozessgestaltung Angewandte Mechanik Bachelor Of Science Engineering Engineer Bsc Beng Betriebswirtschaft Marketing Produktmanager Controlling Controller Süddeutschland Südwestdeutschland Baden-württemberg Karlsruhe Speyer Landau In Der Pfalz Pforzheim Heidelberg Neustadt An Der Weinstraße Sinsheim Heilbronn Preis Pricing Preismanagement Pricing Management Pricing Specialist (m/w) Optimieren Einer Globalen Preis-Strategie Für Ersatzteile In Unterschiedlichen Gesellschaften Der Sulzer Pumps Equipment Organisation Durchführen Quantitativer Datenanalysen Für Eine Harmonisierte Preisstruktur Bruchsal

Internationaler Service-Monteur (m/w/d)
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Bruchsal)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Poppendorf)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Schkopau)

Vertriebsexperte (m/w/d) für moderne Stallausrüstung in der Geflügelbranche
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Gaimersheim)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Gräfrath)